Ostbevern-Online

Der Heimatverein bittet um Verständnis

Am 12.07.2000 erschien ein Artikel in der MZ, der sich auf meine erste, zugegeben provokante, Veröffentlichung zu diesem Thema vom 08.07.2000 bezog. In diesem MZ-Artikel bittet der Heimatverein um Verständnis bei den Verbänden und Vereinen. Es sei, während der meist eherenamtlich ausgeführten Arbeiten, immer wieder zu Verzögerungen gekommen. Der Heimatverein bedauert zutiefst die Verschiebung, möchte aber aus verständlichen Gründen, sein neues Domizil am Lienenerdamm der Öffentlichkeit nicht als Baustelle präsentieren.

Ich denke jetzt, man sollte dem Heimatverein die Zeit lassen ein tolles Fest vorzubereiten. Die beteiligten Vereine und Verbände werden sicherlich auch bald Verständins zeigen und auf den neuen Termin, der wohl im August bespochen wird, hinarbeiten.

Wer weis, vieleicht hat die Terminverschiebung auch etwas Gutes. Dem Heimatverein hilft's und die Besucher werden sicherlich ein tolles Fest erleben, das ist ja schon eine ganze Menge, oder?

Übrigens, Lisbeth ist Lisbeth und in dieser Funktion kein Mitglied der Laienspielschar, wie in der MZ zu lesen war. Aber meine Veröffentlichung hat immerhin dazu beigetragen, auch die Öffentlichkeit von der Verschiebung zu unterichten. Ist doch auch nicht schlecht, oder ?

Eure heute-bin-ich-wieder-lieb Lisbeth


© Ostbevern-Online Þ Webmaster
Stand: 12.Juli 2000

Bart and Glasses